Hi,

Das ist natürlich ein mieses Beispiel, was dieser Mensch hier abliefert. Ich verstehe auch nicht, wieso keine weiteren Gesetze gegen diese schlechte Verhalten getroffen werden, denn der Islam gibt die Richtlinien, und es gibt schon ein weiteres Freiraum, das von Zeit zu Zeit angepasst werden muss, glaube ich.

Ausserdem glaube ich, dass es im Islam eine Scheidungsfrist von -denke ich- 4 Monate 10 Tagen, die normalerweise von beiden Partner einzuhalten ist. D.h. scheiden und sofort danach heiraten würde nicht gehen. Dennoch kenne ich bisher kein Land, das diese Richtlinien umsetzt, oder irre ich mich?

Und noch ein weiterer Punkt: Ich glaube keinesfalls, dass dieser Mann glücklich in seinem Leben ist. Er würde wahrscheinlich sterben, ohne etwas von Liebe und tiefe Gefühle verstanden zu haben, glaube ich. Zwar sollten diese Beispiele eine Ausnahme sein -denke ich-, aber die gibt es schon, leider.

Aber es ist eine interessante Information! Ich verstehe immernoch nicht, warum wir -Araber- nicht versuchen, unsere Probleme alleine zu lösen. Wir warten immer bis andere Aussenstehende uns drauf aufmerksam machen. Echt "lustig"! [Enttäscht]

Gruss,
Foued