Zitat:
@ Karmoussa
und Trinkobst - nix verdrehen im Monitor - Umkehrschluss ziehen nennt man sowas - wenn aus deinen Vorlagen ein Tor wird, nicht schmollen, oder heisst du Maradonna Trinkobst?

Wenn du es dir so leicht machst, biste halt selber SCHULD! Vielleicht ist es Dir noch nie aufgefallen, aber es gibt nicht immer nur "zwei" Seiten...nicht nur "a" und "b" oder schwarz und weiß... Wenn ich z.B. behaupte, dass 10 Millionen Fußballfans in Deutschland den FC Bayern gut finden...und deswegen nicht alle "dumm" seien, heisst es im Umkehrschluss nur bei sehr einfach denkenden Menschen, dass ich darum alle die einen anderen Verin favorisieren für "dumm" halte- also: sowas hast du doch gar nicht nötig! (PS: nicht schmollen [Winken]

Zitat:
Dann bist du aber sicher auch gegen die Taufe vor Vollendung des 14. Lebensjahres, oder? Ich meine, dieser Schock, unverstandenerweise mit kaltem Wasser überschüttet zu werden, könnte doch bei den wehrlosen Babies traumatische Zustände bis hin zu lebenslanger Wasserscheu auslösen?
[daumen] OK das KANN nicht ernstgemeint sein, oder? Ist ja n witziger Vergleich... vor allem weil die paar Wassertropfen nach 1,5 Minuten getrocknet sind... die Vorhaut wächst (glaube ich) nicht ganz sooo schnell wieder nach, richtig?
Zumal der Kontakt mit Wasser allein in Sachen Hygiene selbst Kleinkindern dann doch bekannt sein sollte! Schwamm drüber! (aber keinen nassen!!)