Zitat: Also ich weiß nicht wer mehr mitreden kann, (A)jemand der 1. nicht beschnitten ist und 2. keine Ahnung hat, wie es die betroffenen Männer finden
oder
1. (B)jemand der nicht beschnitten ist und 2. aber mit einem Beschnittenen zusammen ist und auch viele Beschnittene kennt, die kein Problem damit haben
Upps da ist Dir aber was passiert...hast einiges vergessen zu schreiben... gibt ja noch zig weitere Varianten dieser "jemand der...- Aufzählung" egal also am wenigsten mitreden bei diesem Thema können grundsätzlich erstmal sämtliche Frauan (is halt so- völlig Wurscht wie sie´s finden- kennen- schmecken- fühlen- und schonmal ganz nebensächlich ob sie mit 5 oder 500 Vorhautlosen ge<hust> haben) Das einzig repräsentative ist eine Umfrage unter der männlichen Bevölkerung- ich kenn die Antwort auf die Frage " Wären Sie lieber beschnitten oder unbeschnitten?" nicht, kann mir das Resultat aber denken. Es ist ja kein Zufall, dass die grosse Mehrheit in Europa (was nicht so durch Religion und Tradition "bestimmt" ist) unbeschnitten ist... die sind ja nicht alle doof