Hi Katja
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] aber mein Sarkasmus hat nichts damit zu tun, über solche Kleinigkeiten wie "schmutziges" Fleisch nerv ich mich doch nicht, aber das Hühnerfleisch ist ab sofort wieder davon ausgenommen [Durcheinander]
Manchmal frage ich mich nur, wieviel der tun. Partner in die Partnerschaft miteinbringt und wie sehr er sich umgekehrt bemüht, die Kultur und Religion seiner europ. Frau zu verstehen und zu akzeptieren. Es kann doch nicht damit getan sein, dass er sich nach Europa begibt und den sogenannten "Kulturschock" erleben muss und deshalb nur noch mit Watte-Handschuhen angefasst werden darf und man ihm versucht sein Tunesien in Europa zu gestalten. Dieses Bild ergibt sich mir manchmal, wenn ich gewisse Postings hier lese. Und es kann meiner Meinung nach auch nicht angehen, dass die Frau sich informiert und anpasst in Bezug auf seine Herkunft und Monsieur sich auf dem Sofa ausbreitet und nichts unternimmt um sich auch mal zu informieren und sich etwas der europ. Kultur anzupassen. So, jetzt genug, ansonsten trete ich hier wieder eine Lawine der Entrüstung los [hammer]
Schönen Abend und lieben Gruss
Tornado