Zitat: Wie soll die Familie in Tunesien jemals feststellen, dass der Enkel (der in Deutschland lebt) nicht beschnitten wurde? Muss ich mir das so vorstellen, dass der Junge die Hosen runterlassen muss und es kontrolliert wird?
Die Beschneidung ist für Moslems ein großes Fest und höher einzustufen als z.B. Verlobung. Deshalb werden die Großeltern immer wieder fragen wann nun das Fest stattfinden soll. tornado, willst du ein kleines Kind in Tunesien in den Sommerferien in langen Unterhosen mit Klettverschluß stecken so daß evtl. die Großmutter und die anderen Familienmitglieder sein Penis nicht sehen kann? Spätestens wenn es zum Strand geht wird alles sichtbar oder etwa nicht? So etwas kannst du in Tunesien nicht verheimlichen. Dann eher besser die ehrliche Art daß dein Kind nicht beschnitten werden darf.
@katja, so viel Unsinn in einem einzigen Bericht habe ich selten gelesen. Woher soll ein Unbeschnittener, der offensichtlich diesen Bericht geschrieben hat, dies wissen. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.