Mein lieber Jens!

natürlich sind wir wieder gut zueinander [Breites Grinsen]
Mit mir kann man es sich nicht so leicht verscherzen und im übrigen war ich auch überhaupt nicht angefressen oder so wegen deinem Beitrag - das mit dem runtermachen usw. war natürlich spasseshalber ein bißchen übertrieben.
Wie gesagt, ich will halt einfach nur das man versteht wie ich wirklich, egal über was, denke, deshalb mein Rückangriff auf dich! [Winken]

Und immerhin war es ja auch schon nach Mitternacht als ich geschrieben habe....

Aber mal im Ernst jetzt: Ich hab wirklich mal lange nachgedacht und auch nochmal alles so durchgelesen was ihr so geschrieben habt (auch den Beitrag von Anna!! [lachen2] ) und ich denke es ist wohl wirklich das Beste zu warten bis der Sohn alt genug ist. Ich meine immerhin war ich ja schon direkt bei einer Beschneidung im privaten Umfeld (keine Klinik) dabei und der Kleine war 5 und hat überhaupt nicht verstanden warum man ihm wehtut und auch noch alle zugucken und sich darüber freuen. Deshalb war halt mein Gedankengang - lieber mach ich das wenn er ein Baby ist und dann bekommt er es vielleicht nicht so mit. Aber wie ich sehe ist auch das nicht das wahre. Wenn das so kommen soll dann deshalb weil er es auch will und wenn er es versteht und stolz darauf ist. Und dann bekommt er natürlich auch sein Riesenfest. So!!
Und dann werd ich das mal als nächstes mit meinem Freund besprechen, denn so was sollte man wohl doch vorher klären und in zwei Wochen flieg ich ja wieder hin.

Also machs gut, ich freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag, ciao

Nika