@Jens
Du musst keine Angst haben, Du wirst hier nicht zwangsbeschnitten [Breites Grinsen] Es sei denn, Du verliebst Dich in eine Tunesierin, was glaube ich bei Dir ausser Frage steht (Du kannst mich korrigieren, wenn ich da falsch liege!)
Sonst sehe ich, dass Du zu Deutsch denkst, und es immer nach Deutschem Maßstab siehst.
Zitat:
Halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Es sei denn, du lebst in einem Land, in dem ein Unbeschnittener als Außenseiter gilt
Du vergisst dabei immer, dass das Kind als Mischling auch mal nach Tunesien fährt, und dass er auch dort ein Paar Wochen im Jahr verbringt.
Ich kenne absolut keinen Mann, der sich wegen seiner Beschneidung beschwert hat, wenn alles ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Sogar meine Großväter und deren Großväter haben es überlebt, auch wenn damals solche Eingriffe ohne Betäubung, ohne hygienische Vorkehrungen und von unqualifizierten Leuten gemacht wurden. Es besteht in diesem Leben immer eine gewisse Gefahr bei manchen Sachen, aber sollte man z.B. aufs Autofahren deswegen verzichten weil Jährlich tausende daran sterben? Es ist übrigens eine Illusion, wenn man glaubt, die Männerbeschneidung abschaffen zu können, das würden quasi alle Moslems und Juden nicht mitmachen.