hallo, an alle, die sich in und um muenchen "rumtreiben".
wir gebens auf, hier im osten weiter nach arbeit zu suchen.
mein mann geht wahrscheinlich noch diese woche nach muenchen und versucht dort mal sein glueck. erstmal kann er bei einem freund wohnen, aber der ist auch verheiratet und das geht nicht fuer laengere zeit. er sucht also
1) eine guentige mitwohngelegenheit
2) endlich arbeit.
am besten gastronomie oder helferjobs, also malerhelfer oder fabrikarbeit oder sowas. er ist gross und kraeftig sportlich und wuerde quasi derzeit einfach alles machen. aber er nicht hoehentauglich, also solche jobs kommen nicht in frage.
erfahrung hat er als rezeptionist ein bisschen (in deutschland 5 monate) und als barmann in einem restaurant (auch etwa 5 monate) und er kann gut kochen.
deutschkenntnisse sind gut bis besser.
irgendwelche ideen und vorschlaege?
in welchen zeitungen und an welchen wochentage findet man stellenangebote?
wo ist das arbeitsamt? udn wie erreicht man das?
kennt jemand vielleicht sogar eine kneipe/restaurant o.ae., die jemanden suchen?
gern auch nur als kuechenhilfe...
welche guten serioesen zeitarbeitsfirmen kann man empfehlen und wo in muenchen sind die?
also, waer gaaaanz toll, wenn jemand uns helfen koennte. ich kann ihm in muenchen erstmal nicht unterstuetzen, da ich wg. studium hierbleiben muss.
unser ehe ist 100% demnaechst zu ende, wenn er nicht bald was findet! er leidet sehr unter der situation hier. und ich auch...
bitte helft uns! :-(
danke im vorraus!
uli
PS: arbeitsamt-online hab ich schon gecheckt.