Und bevor ich es vergessen. Nicht zu vergessen, die weiteren Verbrechen die an unseren jungen Frauen begangen werden. Wie z.B. einfach verheiraten. Wir hatten zwei Mädchen in der Berufsschule, die nach den Sommerferien, nicht wieder gekommen sind. Sie wurden verheiratet, bevor sie den Eltern zu "wiederspenstig" werden.
Diese Fälle sind nicht selten.
Ich wünschte es würde hier ein Gesetz geben, das unsere jungen Frauen, vor solchen Sachen schützt.
Ich möchte nochmal betonen, das das nichts mit dem Islam zu tun hat. Sondern mit der Dummheit der Leute, das sie ein Mädchen, schnell los werden. Anstatt Vertrauen und Liebe nur Misstrauen und schlechtes Gewissen bereiten.
Man muss damit doch rechnen wenn man hier lebt das unsere Kinder andere Werte vermittelt bekommen, man kann sich nicht verschliessen.
Wie auch das viele Frauen die kein Deutsch sprechen können. Wenn es nach mir gingen sollten alle gezwungen werden einen Deutschkurs zu belegen. Ich denke die meisten Frauen, wollen das auch, aber die Männer fürchten sich ja vor wissenden Frauen.
Deshalb Deutschkurszwang!!!!
Gruss