Abend Jens,

zieh Dir doch jetzt nicht den ganzen Schuh an. [Breites Grinsen]
Jeder hat seinen speziellen Beitrag geleistet, auch wir.
Nur ich hatte das Gefühl, das einige nur wie hungrige Wölfe auf die Aussagen von Voice gewartetet haben. Ahh jam jam endlich einer der uns Futter für unsere Befürchtungen gibt.
Ich habe auch kein Bock auf Wischi Waschi. Aber das heisst doch nicht das ich jetzt erzähle ja der Islam ist kriegerisch, der Islam will alle anderen Religionen ausrotten. So ein Schwachsinn.

Ich kann Voice´s Meinung nicht befürworten, nicht weil ich mir in die Hosen (Rock) pisse(sorry) vor Angst meine Meinung zu sagen.
Nur ich sehe, daß er zur Provokation sich nur bestimmte Themen rauspickt. Wers braucht bitte, ich nicht.
Und Du darfst nicht vergessen, daß es auch Muslime gibt, die Imam´s fragen wie oft sie sich die Hände waschen sollen und mit was (mal ganz krass ausgedrückt). Aber der Islam animiert Dich auch zum selber denken.
Es gibt Sendungen im arabischen Fernseher, wo Du einen Imam Fragen stellen kannst. Was meinst Du wg. welchen banalen Dingen die Leute anrufen.
Anstatt sich mit dem wesentlichen auseinander zusetzen. Und vergiss nicht die konvertierten Muslime, sind meistens die strengsten, ohne Amina zu Nahe zu treten. Jeder soll Leben wie er möchte, und wie er es für richtig hält.
Somit kann man abschließend sagen Voice und Amina stehen nicht für die Mehrheit der Muslime als Beispiel da.

LG