Hallo Amina,
erstmal danke für das Lob bezüglich der Homepage! Ich komme ja leider irgendwie nicht dazu, das Ding endlich mal upzudaten (hrmpf, was für ein Wort!)
So, aba nu Butter bei die Fische! Was ich gerne von dir wissen würde ist u.a., ob du, wenn deine Kinder in dem betreffenden Alter sind, sie schlagen würdest, wenn sie nicht beten, deinen Töchtern das Kopftuch aufzwingen würdest oder ob du mit dem Kompromiss lebst, dass dies nach unseren Gesetzen verboten ist, was ja nicht unbedingt ein Hinderungsgrund wäre, denn nicht jeder hält sich an alle Gesetze und in Deutschland werden immer noch viele Kinder geschlagen. Für dich wären ja, wie Voice sagt, unsere Gesetze ohnehin nicht maßgebend. Denn wenn du wirklich dahinterstehst, zählen für dich Allahs Gesetze mehr als die unseren und im ZWEIFELSFALL (auch wenn er bei dir noch nicht eingetreten sein mag), würdest du deutsche Gesetze brechen, wenn es der Islam erfordert.
Und glaubst du nicht auch, dass es viele gibt, die Voices Postings unterschreiben würden, die aber im Gegensatz zu dir durchaus politisch aktiv sind? Verstehst du dann nicht, warum der Islam hier so ein negativ-Image hat, ja von manchen sogar als Gefahr angesehen wird? Kannst du es dann Menschen mit anderen Moralvorstellungen überhaupt vorwerfen, Angst vor dem wachsenden Einfluss des Islam in Deutschland zu haben?
Zu Voice: Wieso hast du Respekt vor jemandem, der, wie du selbst sagst, nur deshalb so offen spricht, weil er anonym und von anderen PCs aus schreibt? Wenn er wirklich so klar zu dem stehen würde, was er schreibt, dann hätte er selbst vor Gefängnis und Folter keine Angst (zumal er ja gar nicht in Tunesien lebt), denn dafür würde er im Jenseits belohnt werden. Ich glaube, wenn es wirklich darauf ankäme, würde er den Schwanz einziehen. Das gilt auch für Saladin und andere anonyme Forumsprediger.