Tja voice, dann sind wir uns wohl ausnahmsweise mal einig...
Zitat:
Frauen dürfen keine Richterinnen oder Führungspositionen inne haben
- Nichtmuslime dürfen in einem islamischen Land keine Ämter besetzen
- Strafen sin u.a.: Steinigen, Hände- Füße abhacken, Auspeitschen etc.
- Wer aus dem Islam austritt bekommt im islamischen Staat die Todesstrafe
- Jeder, der nicht an Gott glaubt oder behauptet Jesus wäre Gott oder Sohn Gottes kommt ins Feuer (im Jenseits) und kommt da nie wieder raus
etc.
Was bitte sagt ihr dazu! Ist denn euer westl. Freiheitsgedanke mit dem oben genannten vereinbar?
Oder wollt ihr beahupten , dass das nicht zum Islam gehört? Oder ishr sagt es gehört zum Islam akzeptiert das allerdings nicht!?

und aus genau diesem Grunde möchte ich nicht, dass sich solches Gedankengut weiter ausbreitet und noch in Schulen und was weiss ich wo manifestiert wird....
Nein, das lässt sich nicht mit dem Gedanken von Freiheit kombinieren, und schon gar nicht mit dem von Demokratie, und aus diesem Grunde hat das hier keinen Platz...denn hier die Demokratie und Freiheit ausnutzen zu wollen für die Installation solcher Unrechtsregime, das finde ich schlichtweg zum Kotzen...
Und danke nochmals voice, dass Du etwas dazu beiträgst, diesem fröhlichen Mulit-Kulti-Gequatsche und wir lieben doch alle und akzeptieren jeden, und sind ja sooo tolerant etwas entgegensetzt...denn leider bist Du wohl kein Einzelfall...und wahrscheinlich hast Du auch noch recht...denn Islam und Demokratie sind wohl nicht vereinbar...das liegt in der Natur der Sache...