Hannibal, nix für ungut, aber deine Art zu diskutieren ist nicht sehr konstruktiv. Du wirfst mit großen, unverständlichen Satzgebilden um dich, benutzt derartig viele Smileys, dass man Angst haben könnte, die Vorräte gehen aus und um deinen (sorry) inhaltsleeren Postings einen seriösen Touch zu geben, zitierst du irgendwelche Persönlichkeiten, die dir aber leider auch nicht aus der Patsche helfen.

Wenn du z.B. schreibst:
Zitat:
Der Author scheint nichts verstanden zu haben! Das ist so niveaulos, was er schreibt, daß ich kotzen muss! Dummheit ist nicht zu besiegen!!
dann solltest du das deinen Diskussionspartnern ein wenig erläutern, denn sie scheinen da ja anderer Meinung zu sein, gelle? Kritische Textanalyse nennt man das auch.

Deine wohl einzig klar verständliche Aussage hier war "Jens, ich liebe dich" (danke nochmal), ansonsten muss ich sagen, dass du nicht von "Kindergartenniveau" sprechen solltest, wenn du selbst nur herumplärrst und schreist wie ein Kleinkind.

Naja, jetzt liebste mich wahrscheinlich nicht mehr, aber ich hab ja noch Taba [Breites Grinsen]