Es ist doch immer wieder bedrückend, wie über den Islam gesprochen wird, so nach Lust und Laune.
Das Kopftuch ist ein Teil des Islam, diejeinige, die es nicht trägt hat ein Teil des Islam vernachlässigt. Und da es nun ein Teil des Islams ist muss es wichtiger sein als der Beruf. Mir persönlich ist es egal ob eine Muslima mit Kopftuch unterrichten darf oder nicht. Es gibt genug Privatschulen. Es geht mir vielmehr um den Islam und die Berücksichtigung der Gebote seitens der Muslime. Es zeugt doch von Naivität, dass man erwartet, dass die Nichtmuslime sich für die Sache der Muslime einsetzen. Alles, aber auch alles müssen sich die Muslime per Gericht erstreiten, so z.B. das Schächten oder der Moscheebau.
Aber es ärgert mich nicht die Tatsache, dass wir uns diese Rechte erstreiten müssen, sondern, dass die Muslime immernoch denken wir leben in einer Friede Feuer Erierkuchen-Welt. Der Kampf gegen den Islam ist offensichtlich. Da hat man nur den Applaus der Zuschauer hören müssen, das regelmäßig nach Alice Schwarzers sätze ertönte.
Und zu allen die behaupten Integration heißt Kopftuch weg schmeißen. Darauf könnt ihr lange warten, dass wir eure Kultur annehmen. Wir sind Muslime, das heißt wir haben eine Lebensweise und die steht über alles aber wirklich über alles andere. Integration bedeutet die Sprache des Landes lernen und die Menschen verstehen, mehr nicht. Ich bitte deswegen alle Muslime dringen auf ihren Islam zu beharren koste es was es wolle.
Und eins will ich den Muslimen auch noch sagen:
Fangt an die Koffer zu packen, denn Deutschland wird immer mehr sich in die Erziehung einmischen. Es wird ja schon dikutiert ob es rechtens ist seiner eigenen Tochter das Kopftuchtragen zu befehlen.An alle Muslime, die sich vor dem Islam und seine Regeln schämen: was fangt ihr an mit der autenthischen Aussage des Propheten: Lehrt euren Kinder das beten mit sieben an und schlagt sie deswegen ab zehn Jahren. Und diejeinigen, die ihree Kinder islamisch erziehen wollen, denen bleibt nichts übrig als dieses Land zu verlassen so schnell es geht.