Abend Annett,
ich bin ja selber seit ich zwei Jahre bin hier in Deutschland. Also zu deutsch gedacht ist das für mich nicht. So habe ich auch gedacht.
Aber Du musst bedenken, das die Leute bei uns viel reden. Und einige Mädchen haben den Umgang mit mir gemeidet. Die haben gedacht ach das ist eine ganz schlimme, ich kenne schon die Gedanken einiger Araber.
Es gibt doch auch einige die von zu Hause mit Kopftuch rausgehen und um die Ecke wieder ausziehen. Ich hasse diese Verlogenheit.

Was ich mache, mache ich mit Konsequenz, d.h. ich ziehe auch nicht zur Show irgendwo ein Kopftuch an, nur weil alle anderen eins an haben.

Ist ja auch was her. Ich stehe drüber. Jeder muss sich vor Gott verantworten. Man soll sich die Prinzipien bewahren- ein guter Mensch zu sein, Ehrlichkeit,Respekt, Sünden vermeiden, Gott immer im Hinterkopf haben bei jeder Tat.
Mich ärgert halt immer das es einige Spezies gibt die unsere Religion verfälschen.
Ich will niemanden überzeugen, belehren oder bekämpfen.
Meine beste Freundin ist eine Deutsche. Und Du wirst lachen ich komme besser mit Leuten aus Deutschland oder Türkei klar, als mit Marokkanern.
Unsere Leute quatschen mir zu viel und unnötig, und sind rund um die Uhr nur am lästern.

Da hast jetzt mal Einsicht gewonnen.
Übrigens hab Deine Homepage besucht, hatte ja direkt Dein Bild vor der Nase [lachen1]