Oh Hannilein, oh Hannilein,
es fällt mir doch irgendwie schwer, dich ernst zu nehmen...ich versuche es jedoch mal.
Glaubst du tatsächlich allen Ernstes, der Fall Ludin ist der Fall einer Lehrerin, die aus religiöser Überzeugung Kopftuch trägt und tapfer so Don Quichotte mäßig vors Gericht zieht?
Wie naiv ist man hier eigentlich? Das Geld kam von Milli Görüs, und was das ist, kann man auf den entsprechenden Internetseiten nachgucken. Mal abgesehen davon, dass wieder eine Frau instrumentalisiert wurde für das ewig gleiche Gezetere...
Und warum eine Gesellschaft Angst vor solchen Symbolen hat (Und das Kopftuch ist sehr wohl eines), hatte ich ja bereits im anderen Thread ergebnislos erörtert, weil das einzige, was hängenblieb ja war, dass ich böses arrogantes Rassistending Angst vor muslimischen Männern im Flieger habe...
solange hier über Spinneweben und darüber, welche Frauen gut aussehen geposted wird, von muslimischer Seite her, solange sehe ich mich leider bestätigt, dass ihr wirklich vor starken Frauen Angst habt...
PS: Besser Spinneweben zwischen den Beinen und klug im Kopf als Spinneweben im Kopf und unterm Kopftuch...nämlich die Spinneweben von 1400 Jahre altem Gedankengut!
So!
Übrigens, Anna hatte auch eine Frage geste