Noch eine Runde bei Berlin-Mitte!!!
Die war wieder köstlich!
Frau Schwarzer hat sich als Lügnerin endgültig disqualifiziert!Sie hat gestern gesagt, daß sie die Tante Ludin (glaube ich) nicht kenn !Auf RP hat sie aber behauptet, sie hätte mit ihr telefoniert!!!! [Breites Grinsen] [Ha!]
Das gequatsch war wieder risieg!Bis auf eine Ausnahme Frau Beck, sie sah nicht nur am besten aus in der Runde, als einzige hatte sie eine Linie in der Diskussion und war sachlich und konsequent! ! [daumen] [daumen] ! Mein lieber Mann, der Frau gehört mein ganzer Respekt!!
(Weiss jemand ob die Dame vergeben ist?! [Schüchtern] )
Wenn eiene Gesellschaft Angst hat vor dem fremden, anderen ( der Vielfallt, wie Frau Beck zu sagen pflegt), sie soll es zugeben verdammt noch mal!! Das wäre auch menschlich!! Das weg diskutieren zu wollen mit umgedrehten Argumenten und Gequatsche spricht nicht unbedingt für Souveränität, Mut und geistige Qualität!!Das ist der Punkt nichts anders!! [hammer]
Viele Grüsse!!
Nur damit alles klar ist, ich bin grundsäztlich gegen Kopftuch egal wo und egal von wem getragen!!! (Aber ich gebe es auch zu, ich bin (in dieser hinsicht) eine intolerante Sau!!