Hi Voice,
mensch mein Gedanke wollte auch über die Sendung von gestern schreiben. Quergefragt hieß die Sendung.
Also Alice Schwarzer hieß die Frau die immer dazwischen quatschte.
Ich konnte Ihre Meinung nicht teilen. Die Schwarzer war viel zu agressiv und hat alles schwarz gemalt, weil sie meinte das Kopftuch wäre ein Symbol der Unterdrückung. Und das beste war als sie meinte das wäre ein knappes Urteil. Da hab ich mir gedacht na und beim Boxkampf ist es auch 2:1 also.
Die soll sich mal damit abfinden, das das Urteil so ist und fertig.

Das beste war die Dame vom ZDM, die Vertretung hätten die sich echt sparen können.
Der Özdemir war viel neutraler und hat mir gut gefallen mit seinen Aussagen.
Er hat auch gesagt, als das Argument mit dem Kreuz kam, das es hier nicht um ein Mekkabild gingen oder irgendwelche Symbole an die Wand hängen. Hier ginge es einfach darum, ob ein Lehrerin mit Kopftuch lehren darf oder nicht.
Also das ist kein Argument mit dem Kreuz.

Ich habe mal mit Arbeitskollegen gesprochen, und die meisten interessierte das gar nicht ob eine Lehrerin mit Kopftuch arbeitet oder nicht, hauptsache sie ist ein gute Lehrerin.
Und als den Namen Alice Schwarzer nannte, meinten die nur ach die hat schon Spinnweben zwischen den Beinen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]