|
|
|
|
|
Re: Leider ist ein Politikum entstanden" Fereshta Ludin über den "Kopftuchfall",
07/10/2003 10:29
07/10/2003 10:29
|
Hannibal_der_echte
Member
|
Member
Schwaben
|
Zitat: Oder stehen die Muslime, die so einen Staat wünschen, dem Islam nicht wohlwollend gegenüber...???
Die sind soo Blööd, daß sie nicht merken, dass sie sich ein Bärendienst tun! Die Geschicht ist voll von Beispielen, wo Leute irgendwelche Ideen aufgeriffen haben, die den in den Weg gestellt worden sind und dann blind in Appokalipse verfogten haben! Gruss!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Leider ist ein Politikum entstanden" Fereshta Ludin über den "Kopftuchfall",
07/10/2003 12:28
07/10/2003 12:28
|
Karim
Mitglied*
|
Mitglied*
Stuttgart
|
ZITAT:Voice : Die Miligörüs (ich weiß nicht wie man die schreibt) steht im Verfsassungsschutz, weil sie einen islamischen Staat in der Türkei haben will. Anstatt, dass sie sich dazu bekennen (und genau das fordere ich von den Muslimen überall) schleimen die sich bei jedem Ein, ach wir sind die Toleranz in Person. Genau diese Heuschlerei ekelt mich an. Entweder man steht zu dem was man glaubt oder man lässt es sein aber so ein Zwischending ist inakzeptabel! Also bin ich auch der Meinung das Deutschland an Gesetzen beschließen kann wie es grad Lust und Kleigeld hat. Wir Muslime müssen mit dem Apfinden, dass wir in einem Nichtislamischen Staat leben. Es bleibt uns nichts anderes Übrig als von hier weg zu gehn, anstatt verbittert zu versuchen, dass wir als Muslime mit dem GANZEN Islam akzeptiert werden. Allerdings ist diese Reise in ein islamisches Land nicht so einfach, wegen den Tyrannen dort (an forderster Stelle Zizou!!). Solange wir hier auf eine bessere Zeiz warten halten wir uns an die Verfassung und rufen auch auf sie einzuhalten. Auf der anderen Seite machen wir das, was wir als Muslime machen müssen Dawa! Das heißt den Islam so zu zeigen wir er ist. Es geht dabei nicht um quantität (so viele wie möglich zum Islam zu bekehren) sondern um die Qualität. Wir haben schließlich schon genug Pseudomuslime. """
Sehr interessant: Der Leser könnte natürlich auch daraus schließen das man sich so lange an die Verfassung halten will, wie der Staat in der Lage ist sie durchzusetzen. Was wenn der Staat Schwäche zeigt? Es beruhigt mich wirklich das ihr Euch daran halten wollt niemanden auszupeitschen oder aus religösem Wahn zu töten. Fast hätte mich das beruhigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|