Hallo amina

Also, ich bin mir noch nicht so sicher, dass ich mich einfach nur so benutzen lasse, da ich zum einen vorher nicht wusste, dass er Moslem ist und zum anderen, haben wir zu Beginn nicht gesagt, dass wir eine feste Beziehung wollen. Schlussendlich wurde es einfach eine Bettgeschichte und ein plötzliches: Ich glaub', ich mag Dich!
Mit dem dummen Beigeschmack: Oh shit, ich hab' nicht gewusst, dass Du eine Ungläubige bist!
Wahrscheinlich werde ich in meinen nächsten Beziehungen zuerst fragen müssen: Glaubst Du an einen Gott? Wenn ja, an welchen? Ich bin übrigens Atheistin, aber auf dem Papier Christin, stört das Deinen Gott??? Wenn ja, dann möchte ich Dich nicht näher kennenlernen, da ich mich ja in Dich verlieben könnte!

1. Habe ich nie vorgehabt, mit einem Tunesier eine Beziehung zu haben.
2. Bin ich normalerweise sehr kritisch und ich traue keinem über den Weg.
3. Wer mich einmal ausnutzt, sieht mich nie mehr.
4. Ja, er hat zwei Schwestern.
5. Wer sagt, dass er mich sexuell ausnutzt?

Er hat nie gesagt, dass er es mit mir Ernst meint und das habe ich ihm auch nie gesagt. ...das ist alles erst so langsam mit der Zeit gekommen... Bis wir bemerkt haben, dass Religion einander trennt!!!

Ja, was weiss ich, was er jetzt noch will. Er meint einfach, dass er sich zwischen mir und Allah entscheiden müsse und er doch so schnell als möglich praktizierender Moslem werden wolle. Aber die Versuchungen des Westens verzücken den Armen so sehr, dass er seinen Weg zu Allah noch nicht so recht finden will...

Sorry, wenn ich jetzt langsam so sarkastisch klinge...

Ja, ausserdem ist das Thema Kaies und Mialania vielleicht sowieso bald vorbei. Ende Monat läuft sein Arbeitsvertrag aus und obwohl seine Aufenthaltsbewilligung bis September gültig ist, könnte es sein, dass er ausgewiesen wird. Vielleicht findet er ja in Tunesien den Weg zu Allah und vielleicht haben seine Eltern dann auch schon eine tiefgläubige Muslima für ihn bereit, die er heiraten kann und vielleicht gar nicht liebt. Was steht dem Glück noch mehr im Weg? Wahrscheinlich ich!