Hallo zusammen!
Ich muß ganz ehrlich sagen, dass mir bald nichts mehr zu der Sache einfällt....
@Mialania, warum läßt du das eigentlich alles mit dir machen? Warum läßt du dich so benutzen?
Ich gebe dir jetzt mal einen kleinen Tipp (und nicht nur dir, sondern auch allen anderen europäischen Frauen, die in der Beziehung zu einem Tunesier etwas blauäugig sind, Zweifel daran haben, ob er es wirklich ernst meint und dabei leider leider nicht merken, dass sie eigentlich nur benutzt werden....): FRAG IHN MAL OB ER DAS, WAS ER GERADE MIT DIR ABZIEHT, AUCH FÜR SEINE SCHWESTER WILL. Und ich kann dir garantieren, wenn jemand seine Schwester (sofern er eine hat....) nur sexuell benutzen würde, er würde den Mann tot oder zumindest krankenhausreif schlagen!!
Glaube mir,was ein Araber nicht für die Frauen seiner Familie (Schwester, Mutter, Cousinen etc.)will, das macht er selbst auch nicht mit einer Frau, von der er behauptet, dass er es mit ihr ernst meint, dass er sie liebt und respektiert und dass er sie sogar heiraten will!
Falls er dennoch solche Sachen mit einer ständig abzieht, dann nutz er diese Frau (bewußt oder unbewußt) nur für seine Bedürfnisse aus und irgendwann kann er dies und insbesondere solch eine Frau nicht mehr ertragen. Resultat: Er wirft sie weg und sucht sich eine, mit der alles sauber abläuft und die er dann heiraten kann.
@ an deinen Kaies: er soll sich mal vor den Spiegel stellen, sich selbst in die Augen schauen und überlegen, ob er das verantworten kann, was er gerade macht. Schließlich kann er, wenn Allah swt das will, schon morgen tot sein, ohne dies alles bereut und sich davon entfernt zu haben.
Der Mensch ist ja schließlich kein Tier, man kann sich ja auch zumindest etwas zusammennnehmen. Und wenn er das nicht kann, so soll er (was übrigens sowieso seine Pflicht ist) dich ganz einfach lassen, eine heiraten, die er vorher nicht erst gegen ihren Willen "umkrempeln" muß und seine Bedürfnisse somit legal befriedigen.
Zu einer richtig Reue ("at-tauba") gehört nämlich 1. dass man aufrichtig bereut, was man getan hat und Allah swt immer und immer wieder um Verzeihung bittet
2. dass man sich von der Sünde entfernt und auch alle Wege meidet, die zu dieser Sünde führen (Alles was zu haram führt ist auch haram!!)
3. dass man von nun an sein bestes tut um Allah swt zu dienen und auch viele freiwillige, gottgefällige Taten begeht (man sollte sich vor allem auch bemühen, sich in der Religion weiterzubilden)
Möge Allah swt seine Sünden vergeben, seinen Iman stärken und ihn rechtleiten.Amen
Dir Mialania wünsche ich, dass du einen Mann mit gleicher Lebensauffassung findest,(falls ihr euch trennen solltet)der dich so akzeptiert, wie du bist.
Liebe Grüße
Amina
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)