Hallo Katja
Ich glaube jeder "normale" Mensch würde sich darüber Gedanken machen...  
![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif) 
  Also, zur Zeit haben wir einfach eine Bettgeschichte, da er einfach meint, eine feste Beziehung ginge von Allah aus nicht und auch diese Bettgeschichte könne nicht das ganze Leben lang gehen...  
![[Wütend]](images/icons/mad.gif)
  Glaubt denn der, dass ich das möchte???  
![[Verärgert]](images/icons/blush.gif)
  Er meint ja auch, sobald er praktiziere, müssen wir mit dem aufhören und bla bla bla. Wenn ich konvertieren würde, könnten wir eine supertolle Beziehung haben...
Weisst Du, ich könnte mir schon vorstellen, an der Seite eines praktizierenden Muslimen zu leben, solange er mir meinen Glauben lässt. Er hat mir erzählt, dass er sich ernsthaft mit dem Christentum auseinandergesetzt habe und auch in der Bibel gelesen hätte. Aber für ihn sei der Islam das Wahre. Warum er ihn dann nicht praktiziert, ist mir aber nicht klar...  
![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)
  Die westliche Welt verführe halt zu sehr... Sex mit mir sei halt einfach schön und gut... Zu Beginn störte mich das ja auch nicht...
Ich finde es auch daneben, von jemandem eine Konversion zu verlangen, aber er sagt mir auch x-mal: "Je te n'obliger pas.." oder so  
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
  Aber bla bla bla, der Islam sei halt die Wahrheit...
Danke für Deine lieben Worte.
Hallo Schaima
Die Frage, die so schön formuliert wurde?? Ich konvertiere doch nicht wegen einem Mann! Wenn ich zu irgendetwas konvertiere, dann wegen mir. 
Zitat:
 Aber wenn eine Frau wegen ihrem Mann zum Islam konvertiert, dann bitte schön, aber das ist dumm... Man sollte eine Religion nur annehmen, wenn man selbst davon überzeugt ist, und nicht für irgend jemanden.

Das finde ich ja auch...