Hallo Mialania,
also ehrlich gesagt würde ich mir an Deiner Stelle auch Gedanken machen.
Wenn Du schreibst, ihr hättet keine Beziehung, sondern eine Bettgeschichte, so schockiert mich das insofern, als mir das zeigt, dass er sich nur die Rosinen aus seinem Islam pult, nämlich die Sachen, die ihm in den Kram passen, die werden nach Islam gelebt, die Dinge, wo man Verzicht üben müsste, wie Sex o.ä., da wird dann halt ein Auge zugedrückt.
Über Doppelmoral wurde hier schon viel geschrieben, und darum handelt es sich wohl. Keine Ahnung, was ich an Deiner Stelle täte, aber kannst Du Dir ernsthaft vorstellen, an der Seite eines praktizierenden Muslimen zu leben? Ich habe ja schon gesehen, dass Du auch bei Frau im Islam etc. bist. Ist er auch mal in nem christlichen Forum? Oder setzt er sich mal mit Deinen Gedanken auseinander? Wie begründet er den Sex mit Dir?
Also hör auf Dein Gefühl und pass auf Dich auf. Die Erfahrung lehrt, dass sich sowas später tendenziell noch verstärkt...und von jemandem, den man liebt eine Konversion zu verlangen, finde ich persönlich ziemlich daneben. Er soll doch erstmal lernen, seinen Islam zu leben, bevor er Dich dazu drängt.
Ich wünsche Dir Kraft.
LG
Katja