Hallo SoubhanAllah

Wow, Du hast ja ziemlich viel getippt [daumen]

Also, dass Moslem Ahl Al Kithab heiraten dürfen, habe ich mittlerweile mitbekommen und jaaaaa KEINE Papiermöchtegern-Christen...

Ich fühle mich von Dir weger angegriffen noch verletzt und danke Dir für Deine lange Antwort und wenn Du mich als Muschrik oder was auch immer bezeichnen möchtest... Nun denn, Dein freies Recht [Winken]

Mir ist klar, dass es mein freies Recht ist, meine Religion zu wählen, aber ich finde es echt schei**e, dass Moslems dazu aufgefordert sind, Werbung für ihre Religion zu machen und anderen versuchen sie ihnen aufzuschwatzen! Habe erst gerade so einenn Text gesehen...!!! Habe mich fürchterlich aufgeregt...

Helft mit bei der Propaganda des Islams und überzeugt andere von ihm!!!

Oder so ein Schwachsinn!!!

Sorry, möchte Dich jetzt auch nicht angreifen, aber das ist eine Manipulation von einer anderen Person! Soviel zum Thema: Freier Wille!

Ja, liebe SoubhanAllah, ich würde Kaies ja akzeptieren, wie er ist, er möchte aber schaurig gerne, dass ich für ihn, bzw. für mich zum Islam konvertiere... Ich verstehe ihn ja und er meint, er verstehe mich auch, aber das bringt so nichts, da wir einfach beide von uns selbst überzeugt sind.

Meine Erfahrung mit Kaies hat mich einfach nur zu dem Schluss gebracht, dass Religionen Kacke sind. Es steht niemandem zu, dass sich zwei, die sich lieben (ich sprech jetzt nicht von mir und Kaies...) zwischen seinem Gott und dem Partner entscheiden muss! Das ist so 'was von Schwachsinn! Und toll, jetzt bin ich eine Prüfung für Kaies... Dann ist Euer Allah ja auch ziemlich fies, dass er mit meinen Gefühlen spielt...

Ich weiss einfach nicht mehr, ob ich traurig oder wütend sein soll. Vielleicht beides oder ich breche den Kontakt zu Kaies einfach ab, dann kann er seinen Weg mit Allah gehen und ich den meinen mit mir...