Hallo,

ich glaub ein sehr sicheres Zeichen, daß die Frau nicht wegen ihrem Mann konvertiert ist ist, daß sie sich ziemlich reinkniet. Ich besuche nicht Unterrichte die erst nachts stattfinden, fahre Kilometerweit um mir Wissen anzueignen, organisiere Frauentreffen, wo man zusammen lernt, schreiben eine Zeitung usw., usw. Das macht man nicht alles nur wegen einem Mann. Denn wenn man nicht mit vollem Herzen hinter dieser Sache steht und auch der Mann da hinter einem steht, weil einfach manche Dinge gerade was den Haushalt betriftt nicht immer 100% sind, dann funktioniert das Ganze gar nicht.
Was wäre mein Mann für ein Muslim, wenn er die postivie Veränderung in Richtung Islam nicht positiv aufnehmen würde?
Wieso sollte er mich nicht mehr lieben? Glaubst du wir laufen auch zu Hause nur mit Kopftuch rum? Da sieht doch jeder Mann die volle Schönheit seiner Frau [daumen2] .

Ja Allah ist ein verzeihender Gott. Ein barmherziger. Denn die Strafe, die wir im Jenseits für bestimmte Vergehen zu erwarten haben, wird nichts sein, gegen die, die wir hier erhalten. Und was diese Strafen bestrifft, die hier immer wieder angesprochen werden.....lest doch mal weiter. Keinem wird die Hand abgehackt wenn er aus Hunger oder armut stiehlt. Es gibt noch die Möglichkeit daß der Betohlene dem Dieb verzeiht usw. usw. Wie gesagt lest immer weiter und bleibt nicht bei einem Schlagwort stehen.

Grüße
Aicha