@ Claudia
Tja, man lernt ja nie aus
Hab' ich auch immer gedacht... Aber wenigstens gibt's ja Tee in der Hölle, hi hi hi
@ Kate
Keine Ahnung, was Kaies in der Schweiz erwartet hat... Es ist für ihn einfach unvorstellbar, dass jemand nicht gläubig ist. Na ja, Trennungsgrund... wir sind doch gar noch nicht zusammen, weil es ja wegen der Religion nicht geht. Das haben wir nach dem zweiten Treffen schon "erfahren". In der Schweiz würden wir sagen, wir hätten ein "Gschleipf" miteinander... Also, irgendwie doch zusammen aber irgendwie auch nicht. Es ist (noch) keine Liebe im Spiel und es ist (noch) nicht: "Ja, das ist mein Partner!"
Weisst Du, irgendwie habe ich das Gefühl, dass er probiert, mich vom Islam zu überzeugen und ich ihn vom Atheismus. Mit dem Unterschied, dass er sich mehr Mühe bei der Sache gibt und ich bereit wäre, mich ihm anzupassen und ihn zu akzeptieren.
Ich werd' 'mal schauen, was die Zukunft bringt...
@jambo
Weisst Du, ich bin mich daran gewöhnt, dass ich für eine Beziehung kämpfen muss... Vielleicht sollte ich einmal den einfacheren Weg wählen und gar nichts mehr tun...
@khadija_b
nein, ich bin nicht "fest" mit ihm zusammen...
ich weiss, was du davon denktst und ich weiss auch nicht mehr, was ich tun soll...