Hallo Kate

Na ja, den Koran habe ich nicht wirklich durchforstet, aber ein wenig gesucht habe ich schon...

Zur Zeit staune ich einfach immer wieder, dass es Paare gibt, bei denen der Moslem den Partner unterstützt und die Beziehung auch funktioniert.

Mein "Freund" weiss jetzt auch, dass ich überzeugte Atheistin bin und das hat er sich mehr oder weniger selbst eingebrockt [Wütend] denn wer mir etwas aufschwatzen will, erreicht bei mir gar nichts. Da werd' ich nur bockig und mache genau das Gegenteil.

Wir haben auch andauernd hitzige Diskussionen deswegen aber ich kapituliere dann meist wegen meinem schlechten Französisch [Schüchtern] Wahrscheinlich wird das für uns ein Trennungsgrund sein. Ich weiss es nicht. Im Augenblick sagen wir nur, dass wir ein wenig die Zeit zusammen geniessen et on verra...

Er meinte, als wir uns kennenlernten, wusste er noch nicht, dass er es mit einer Ungläubigen zu tun habe und als ich ihn fragte, ob er mich jetzt deswegen nicht mehr sehen wolle, meinte er, er wisse es nicht... [Durcheinander] Jedenfalls treffe ich ihn morgen wieder und anscheinend weiss er nicht genau, was er will. Und wen will er schützten? Sich? Was ist mit mir? [weinen2]

Ich meine, wir wissen doch alle, dass er eigentlich eine Christin heiraten darf, aber eben halt keine, die nicht glaubt... Und wenn er mich weiterhin bekehren will, geb' ich ihm höchstpersönlich einen Arschtritt...

Nö, Dein Text war mir nicht zu persönlich oder sonst 'was [Lächeln] Ansonsten hätte ich hier nicht lautstark meine Meinung gepostet [daumen]

@Annegret
Was gibt's denn dann für Tee in der Hölle? Pfefferminztee mit Mandeln? [Breites Grinsen]