Hier eine weitere Moeglichkeit, worum es sich bei einem Ausschlag mit Jucken handeln kann:
meine Freundin war in September i Tunesien, ich in Oktober. Jede von uns hat ca. 2-3 Wochen danach die Kretze bekommen (nicht sprichwörtlich sondern echt!!!!!!!). Wir hatten in der Zwischenzeit keinen Kontakt, also keine Übertragung. Leider hat es mein Arzt zu spät erkannt, kein Verdacht in diese Richtung seinerseits da es wohl zu selten vorkommt, was zu folge hatte, dass sich die Milben (darum handelt es sich bei Kretze) ganz schön vermehrt haben. Es beginnt an den Hand- und Armoberflächen, vermehrt sich schnell am ganzen Körper. Die Folgen sind sehr unangenehm: juckende Pusteln...also  zerkratzt..also versehen mit Narben, heilt langsam, wird wieder aufgekratzt u.s.w. Trotz aggressiver Behandlung mit Salben kommen Ruckfälle vor! Es ist 3 Monate danach immer noch zum heulen nervig. 
Also bei Ausschlag mit Juckreiz auch diese (unglabliche!) Möglichkeit einkalkulieren.
Belegen, dass es aus T kommt können wir beide nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß! 
Gruss und gute-besserungs-wünsche an alle (Mit) Leidende
Cosima