Hallo,
ist ja merkwürdig. Als ich im Mai in Tunesien war, bekam ich auch direkt noch am Tag der Abreise auf den Unterarmen so einen Ausschlag. Da ich mich aber am Tag vorher ziemlich geekelt hatte, schob ich es darauf zurück.
Dann war ich im Oktober noch einmal in Tunesien und diesesmal trat der Ausschlag dann ca. 3 Tage nach meiner Rückkehr ein.Wieder auf den Unterarmen,ziemlich juckend. Bin dann auch direkt zu meinem Hautarzt, der aber auch die Ursache nicht ergründen konnte,trotz Allergie-Test gegen alle möglichen Substanzen usw. Bekam auch eine Cortison-Salbe,allerdings hält das Ganze bis zum heutigen Tage noch an.Wird nur langsam besser.
Ich bin auch ziemlich ratlos,weil ich in der nächsten Zeit wohl wieder nach Tunesien fahre. Mal schauen, ob das dann wieder auftritt.
Wenn ich näheres weiß,werde ich dann nochmal posten.
Sonnenallergie kann es eigentlich nicht sein,die habe ich auch oft,allerdings nur auf dem Dekollete,ist mir in Tunesien allerdings erspart geblieben.
Aufgefallen ist mir jedoch,daß mein Freund dieses Sympton im Mai auch hatte, bei ihm ist es jedoch von selbst nach zwei Tagen zurückgegangen??  
![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)