Hallo Nesrin,
gerne möchte ich Deine Fragen beantworten und von meiner Hochzeit in TN erzählen. Es war für uns ein sehr schönes Fest!  
![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif) 
  **Do: Wäre Hammam-Besuch mit Enthaarung gewesen. Aber da ich so aufgeregt war und mir die Aufregung auf den Darm schlägt, ließen wir das sein, weil ich bis mittags noch "Montezumas Rache" hatte. Im Hammam wollte meine Schwiegermutter, daß ich dann enthaart werde und hatte mir dies Tage davor gezeigt, indem sie es bei sich an den Beinen machte mit der Zitronen-Zucker-Masse. Aber da ich sehr empfindliche Haut habe, bei dieser Form von Enthaarung oder epilieren oder mit Wachs entzündet sich bei mir die Pore und sieht unschön aus - da meinte sie, soll ich mir auf meine Art und Weise mich enthaaren, da wo ich will. Abends bekam ich dann das Henna. Das über Nacht dran blieb und am nächsten morgen entfernt wurde. (Gott sei Dank war da der Durchfall weg!!!) 
**Fr: Abends bekam ich nochmals Henna, das wiederrum bis zum nächsten Morgen blieb.
**Sa: Nachmittags standesamtliche Trauung. Danach bekam ich das Harkus. Danach begann das traditionelle Fest, wo ich 5 verschiedene Kleider anziehen sollte und alleine auf einem Podium saß. Nach dem 4. Kleid hatte ich aber genug bei der Hitze, und zog mein eigenes Kleid wieder an. Mein Mann bekam da Henna. (Normalerweise wird das getrennt gefeiert, aber ich war alleine aus D da)
**So: Feierten wir in weiß mit genauso viel Leuten, wie am Vortag (ca. 300 Personen). Da saßen wir beide auf dem Podium, ließen uns fotografieren und tanzten. Mein Mann sang sogar 2 Lieder. Er spielte schon seit Jahren in Musik-Bands mit.   
![[rockband]](graemlins/rockband.gif) 
  Ich würde am liebsten nochmals heiraten, um das Fest nochmals mitzuerleben!!!! *träum*
Ich hoffe, ich konnte damit alle Deine Fragen beantworten. Falls Du noch weitere Fragen hast, melde Dich einfach.
Lieben Gruß   
![[winken2]](graemlins/winken2.gif) 
  Claudia