Hallo Voice, du hast aber gesagt:
Zitat:

Wir Muslime sehen den Islam als die letzte von Gott offenbarte Religion an, Muhammed (ass) ist der lette Prophet! Er wurde für die gesamte Menschheit entsandt! Also sind die Regeln, die er brachte auch für die ewigkeit gedacht, da ja keine neue Relgion (also auch kein Prophet) kommen wird!!!

Dann hat Allah also seine Gesetze für die gesamte Menschheit gemacht, aber lediglich einen Teil der Nordhalbkugel darüber informiert? Und z.B. die Australier ganz vergessen? Das heißt also, dass die Zwangsmissionierungen und die Zerstörung der Kultur der australischen Urvölker, die ja dummerweise von den Briten ausging, in Wirklichkeit vom Islam ausgehen sollte? Warum hat Allah den Aborigines keinen Propheten gesandt, wo ihre Kultur doch schon über 50.000 Jahre alt ist? Und wie stellst du dir die Missionierung von Naturvölkern vor, die man ja erst mal davon überzeugen muss, dass die Gesetze, die sich schon Jahrtausende bewährt haben, ja gar nicht richtig sind?

Ich hoffe, ich überfordere dich mit meinen Fragen nicht, aber ich habe das Gefühl, dass du dem Kern meiner Fragen immer ausweichst.

Gruß Jens

P.S.: Wann hat eigentlich Adam gelebt?