@ Kitty So einfachist es nicht. Wer kein essen hat und deswegen klaut dem wird nicht die Hand abgehackt! Der zweit Kalif Umar Allahs Wohlgefallenauf ihm hat diese Strafe für eine Gewisse Zeit außer Kraft gesetzt, da es eine Hungersnot gab!! @ Marion Die Strafe für die Vergewaltigung ist das Steinigen bis zum Tode. Achtung: DIE VERGEWALTIGTE MUSS DIES UNVERZÜGLICH BEIDER POLIZEI MELDEN!!!!!!!!!!!! Ansonsten kann es zu Problemen kommen, wenn sie nach neun Monaten ein Baby hat und dann sagt ich wurde vergewaltigt!? (das ist das Problem in Nigeria). @ Sahara Soll ich jetzt lachen oder weinen: Im "Islamischen" Königreich Saudiarabien geschieht folgendes: Der arme indonesiche Vater kommt mit der ganzen Familienach Saudiarabien durch eine saudische Person, die ihm den Aufenthalt gewährt (das ist saudisches Gesetz) Er entscheidet wann er kommen und gehen darf, grad so wie er Lust und Kleingeld hat!!. Nun arbeitet der Indonese fleißig. Er hat eie Tochter (sagen wir mal von zehn Jahren). Der Saudier denkt sich "Frischfleisch"!------Er VERGEWALTIGT sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun bekommt das der Vater mit und ist stock sauer. Klagt er ihn an (woher das Geld????) so ist dieWahrheit IMMER beim Saudier!! Bringt er ihn um = Knast= Folter!!! Zieht er zurück in seine Heimat = Verhungern!! Beschimpft er den Sudier= er schmeißt ihn aus dem Land raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist die WAHRE Geschichte unseres Bruder dem Indonesier!!!!!!!!!! Ist das Islam? Ist das was Muhammed den Saudis überlassen hat? Welche Sauerei ihr SAUdies ist den gewaltiger als diese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S. es sind nicht alle soABER ES REICHT WENN NUREINER SO IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @ Mialania Deswegen sagte ich sofort die Straftat melden!! Und im Islamischen Staat hat sie das Recht zu klagen! Denn eine Hochzeit, in der eine Partei nicht damit zufrieden ist ist ungültig!!!!!!!!!!!