hallo

ja ich dahcte shcon dsa ich so in der art die raktionen bekommen werde.. ich dneke nun mal so..

jeder denkt selber und das soll ja so sein..

jedoch wnen wir von kinds misshandlung zum beispiel reden wisst ihr das kommt in den wenigsten islamischen familien vor denke ich mal.. ich habe jedenfalls noch nie angst haben müssen meine kdienr draussen frei spielen zu lassen in tunesien.. hier in der cshiwez habe ich angst wnn sie 15 minuten zu spät von der shcule kommen...

das mit dem vergewaltigen also wenn jemand mutwillig einfach eine frau vergewaltigt und es bewiesen wird dann bekommt derjenige im islam eine hohe strafe hatten das thema hsconmal muss erst nachsehen.. wo das war.. damit ich nichts falshces sage..

also wo ich sagen muss das dafür heir zulande iener ein kind oder eine frau vergewaltigt dnan verurteilt wird als psychopat und nach 3 4 jahren wieder raus kommt weil er geheilt sei.. hahahaaaa [Boah!] [Schüchtern] [Durcheinander]

also ich denke jedes straf systehm hat seine lücken... jedoch was allah im koran schrieb wird schon seinen sinn haben...

allah sei mit euch