salamaleikum

also der beitraggefällt mir echt [daumen2] supi @hanibal

Zitat:
Hannibal_der_echte

erstellt am: 07. August 2003 16:41

@ air jordan, das sind wahre worte.... [daumen]

Zitat:
Freiheit gibt es in keiner Regierungsform.Jeder einzelne trägt sie mit sich und zwr im herzen!!!!

ach ja es wurde oft erwähnt vonwegen in der heutigen zeit und anpassen usw.....

also dazu sageich nur man kann sich veilendingen der heutigenzeit anpassenund dennoch nach koran islam und allahs wort leben....

oder nach bibel gottes wort leben....

und es ist ja auch ganz klar das wir die gesetzte des jeweiligen landes beachten und befolgensollen solange es uns nicht an unserem glauben hindert. was verbrechen anbelangt meine ich .. besonders.. weil man ja uach von stinigen und handabhacken redet.

so tragisch ist das doch alles gar nicht! einem dem die handabgehackt wird wird es nie wieder geschehen das er stiehlt.. mit unseren gesetzten haben wir dafür um so mehr wiederholungstäter...

steinigen ist ja nicht gerade das was ich gut heisse [Verärgert] aber es ist eben schon so das es laut islam steinigung gibt.. aber nicht einfach so mut willig sondern sehr begründet.. ich denke man darf nie vergessen das man den ganzen verlauft kennen sollte. und es gibt sehr viele muslimische gelehrte die sich gegen die steinigung ausprechen so wie sie in einigen teilen der welt gehandhabt wird. weil sie so nicht korrekt ist nicht begründet.

und allem in allem.... koran ist koran ,bibel ist bibel es sind gottes offenbahrungen....

und die kann man icht einfach auslegen und machen und ändern je nach jahrhundert..

es sind gottes allahs worte und die soll muss man befolgen.. wenn man daran glaubt.

obman den glauben lebenwill oder wieman ihn löebt das ist jedem menschen selber überlassen

allah sei mit euch

salam