Zitat: jeder von uns menschen will frei in seinem glauben leben. chrsit muslim budist was uach immer..
Und dennoch schränken Gläubige Andersgläubige ein...
Zitat: ich habe niemals die belästigung.. von den männern. wenn ich angesprochen werde dann im anstand.. wenn überhaupt.
Ach komm, da hatte ich aber etwas anderes gehört -> Zelten (Insinder, sorry )
Zitat: also ich finde es etwas anmassend das man einfach sagt männer haben das gehirn woanders..
Wieso? Deshalb sollen sich die Frauen doch verhüllen, damit das Gehirn der Männer nicht auf falsche Gedanken kommt...
Zitat: ich dneke mal frau kann einiges dazubei tragen das mann bei sinnen bleibt..
Frau kann einiges dazu beitragen, aber Mann ist doch für sich selbst zuständig! Und wenn er dann halt seinen Blick senkt und nackte Beine sieht... Menschenskind, dann soll er wirklich nach Saudi oder nach sonstwo gehen, damit er dieser Sünde nicht ausgesetzt ist und nicht plötzlich an Sex oder ähnliches denken muss!
Zitat: ach ja und der mann ist absolut auch dazu verpflichtet sich zu bedecken..... wenn es um den islam geht...
Ja, dachte ich auch, aber bei Männern wird ja nicht ein halb so grosses Theater gemacht, wie bei einer Frau!