Hallo Leute,
auf keinen Fall wollte ich mich so hier einführen aber mir ist nichts anders übrig geblieben. Hier muss ich wirklich ein Paar harte aber faire Sätze los werden. (Ich bin sonst soo lieb [winken2] !!)
Nun
Erstens ich halte mich aus der Hauptdiskussion raus: so eine Diskussion zu führen (unter den Randbedingungen) ist meiner Meinung nach wie ein Loch im Wasser bohren zu wollen...
Zweitens @ Marion, Mialania und alle anderen denn ich denke, diese "Meinung" ist hier ziemlich verbreitet. (vor allem unter den forumteilnehmerINEN). Zu erste Zitat
*************************************************
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke mal, die meisten deutschen Frauen in unserer Situation wären schon verhungert, wenn sie darauf warten würden, daß der (islamische)Mann für den Unterhalt sorgt und wären sicher froh, wenn er ihr Geld nicht anfassen würde!
--------------------------------------------------------------------------------

Marion, das sind wahrscheinlich die armen Männer, die Allah nicht mehr rechtgeleitet hat und nun vom Shaitan regiert werden... Ja ja, die werfen nun ein schlechtes Bild auf die vorbildlich praktizierenden Muslime.
***********************************************
Diese Statments nüchtern analysiert riechen stark(es tut mir Leid liebe Marion und co.) nach Verbitterung ...! Mädels ihr seid für eure Männer (oder ihre Wahl) SELBST VERANTWORTLICH [hammer] . Nach Sündenbocken zu suchen hilft euch wirklich nicht weiter [Winken] . Ich kann es mir vorstellen, dass es nicht einfach ist die Wahrheit ins Gesicht zu schauen aber über andere herzufallen (Gesellschaft, relegion was weiss ich ... ) ist nicht besonders fair würde ich sagen [Wütend] . Ich würde euch empfehlen über eure Situation gründlich nachzudenken und falls ihr einen Fehler entdekt den zieht daraus eure Konsequenzen und lässt das andere bitte [Schüchtern] !!!
Damit möchte es belassen!!
Viele Grüsse an alle und ein tolles Forum ist es hier! [winken1]
PS: Für die Schleier-Diskussion habe ich einen Kompromissvorschlag : Die Schleierpflicht gilt nur ab einem minimum der Attraktivität. Darunter fällt sie aus. [Breites Grinsen]