Na das sind dann ja prima Aussichten. Eine offene Frage: Merkst Du eigentlich, was Du da so von Dir gibst? Auf der einen Seite schreibst Du:
Zitat:
Im Islam haben Minderheiten ihre Rechte und Pflichten, sie müssen beschützt werden, wie die Muslime etc. und dürfen ihre Relgion, in einer, den islamischen Staat, nicht provozierenden Art ausführen
auf der anderen kommt dann sowas...
Zitat:
Die Frau ist im Islam gleichberechtigt und nicht gleichgestellt. Ein Mann kann keine Frau sein und anders auch nicht. Also sind einige Sachen zu beachten.
Was deinen Wünschen anbelangt, so darfst du in einem islamischen Staat daheim rumlaufen wie du Lust und Kleingeld hast. Außerhalb müsstest du dich verschleiern. Dies ist zu deinem Schutz, oder bevorzugst du es aufreizend auf der Straße zu gehen damit dich jeder dumm anmacht.

Ich möchte aber gerne gleichgestellt sein. Ich möchte auch draußen rumlaufen, wie ich möchte. Und vermummen muss ich mich schon 3 mal nicht, nur weil unterleibsgesteuerte männliche Wesen ihre Libido nicht im Zaume halten können bzw. nicht im Zaume halten WOLLEN.
Dass ich nicht bete wäre also eine Straftat, wie passt das nun zu Deinem ersten Posting?
Ganz toll....so ist das dann mit der Religionsfreiheit dort....alle, die nicht so beten und an das glauben, wie es die Scharia vorschreibt, begehen eine Straftat...na Klasse....dann sei mal froh, dass hier kein "Christenstaat" ist...dann wäre nämlich ganz schnell Schluss mit den Moscheen, dem Schächten, den Kopftüchern und ähnlichem hier...aber das ist dann was anderes, ne?...

Aber doch schön, dass endlich mal eine eine hier undlipomatisch und unverblümt die Wahrheit sagt und sich dabei auch noch so offensichtlich verzettelt....... [daumen]