Bismillah
assalamu ala man tabial huda
ichbin neu in diesem Forumund habe gesehen wie diskutiert wurde über Shiitenetc. leider habe ichden Beitrag von Amina (so hieß sie glaube ich) nicht gefunden (habe wohl vor lauter Bäumen denWald nicht mehr gefunden). Trotzdem möchte ich einiges dazu sagen:
Schiiten sind wahrlich ein Problem, da sie unteranderem Aisha Allahs Wohlgefallen auf ihr, die Frau des Proheten Allah segen und frieden auf ihm, der Unzucht bezichtigen. Wie um alles in der Welt kann man so etwas sagen obwohl selbst der Koran dieses Gerücht dementierte. Es gibt leider noch viel Müll den sie von sich geben. Nun zur Frage ob sie Muslime sind:
Der schiitische Gelehrte so z.B. sämtliche Geistliche in Iran, Syrien Libanonund Irak sind Kuffar!! Da sie den Koran gelesen und verstanden sowie sämtliche Aussagen des Propheten. Der iranische Otto-Normalverbraucher allerdings kann nicht als Kafir abgestempelt werden da wir nicht wissen ob er jemals das wahre Wort über die Shiagehört hat, so sollten wir vorsichtiger sein. Ist man sich allerdings bei einerPerson sicher!! dass diese Wissen über dieses Thema hat und trotzdem auf ihrer Denkweise beharren so ist diese Person ein Kafir auch wenn sie Betet, Fastet etc.
Dann noch zur Aussage, dass man hört die silamischen Länder wren nicht islamisch und die Männer die ihre Frauen schlagen wäreneigentlich keine Muslime:
Letzteres istnichtrichtig.Diese Männer, die ihre Frauen so Krankenhausreifoder weniger schlagen haben vom islam nciht verstanden. Der Islam zeigt einem Menschen wie er mit seiner Frau umgehen soll. Der Islam zeigt eben alle Seiten des Lebens. Deshalb hatte sich damals zur Zeit des Propheten ein Jude über den Islam lustig gemacht ud sagte: Er sagt euch sogar was ihr auf der Toilette machen sollt.
Die Frauen müsse gut behandelt werden der Prophet (ass) sagte: Wenn dir an deiner Frau etwas nicht gefällt erinnere dich an das was dir an ihr gefällt. 
Zum Schluss die Länder und deren Regierungen: Es ist die bittere Wahrheit, das alle Regierungen Kufr Regierungen sind