Tja, Amina! Mal überlegen - was an dir könnte man vielleicht arrogant finden..    
![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif) 
  z.B.   
Zitat:
 Klar gibt es Leute die keine Religion haben und dennoch hohe moralische Vorstellungen, ich hab aber ehrlich gesagt noch nie z. B. eine religionslose Deutsche gesehen, die einer PRAKTIZIERENDEN Muslimin auch nur annähernd das Wasser reichen könnte. 

Zitat:
 Wen Allah rechtleiten will, den leitet Er recht, sei es, dass er dieser Peron einen muslimischen Ehepartner schenkt oder sonst ein einschneidendes Ereignis, das die Person zum Islam bringt oder sei es nach einem sehr langen Prozeß der Auseinandersetzung mit der Religion 
*kopfschüttel*
Du scheinst so von dir eingenommen zu sein, von deinem vertreten vom "authentischen Islam"... - wer ist es hier eigentlich, der nichts anderes gelten lässt?? Der nichts anderes in der Lage ist zu akzeptieren??
  Zitat:
 Zeig mir doch ein Beitrag in diesem Thread, wo kritisch etwas hinterfragt wird… IHR URTEILT OHNE ZU HINTERFRAGEN! 
Und das gilt ebenso für dich - wie für Loulou!! Ich bin mir sicher, nicht einen einzigen Satz gelesen zu haben, in dem Verständnis für die "Ungläubigen" aufgebracht wurde!! Nein, ihr haut doch in die gleiche Kerbe - alle "Ungläubigen" werden gleichsam über den ahnungslos, dumm-naiven, untolerant-seienden Kamm gezogen!    ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif) Immer erst an die eigene Nase packen - und Allah hierfür um Verzeihung bitten....!
   Immer erst an die eigene Nase packen - und Allah hierfür um Verzeihung bitten....!
Gruss, Silvi