Hallo,

also da der Nutzen größer als der Schaden ist und es für die Kinder auch nicht schmerzhaft ist,versteh ich die Aufregung eben nicht. Niemand muß sein Kind beschneiden lassen, wenn er nicht will.
Ich finde schon, daß auch die ELtern über ein Kind entscheiden, wenn es ihm keine Religion gibt.Vielleicht möchte das Kind aber eine Religion haben. Vielleicht will es gar nicht dort hingeshcickt werden und dorthin ? F
ragt da jemand? Für mich ist das eine Entscheidung und auch wenn ich mein Kind in einer Religion erziehe, kann es immer noch einen anderen Weg gehen. das ist ja nicht veschlossen und passiert ja auch.

Ich hab mir den Bericht nicht angeschaut, weil eh klar ist, was gesendet wird.Wurde mir dann von meiner freundin auch bestätigt, daß man am liebsten in den Fernseher springen würde. Glaubst du allen ernstes daß du im Fernsehen jemals was ausgestrahlt bekommst, was der Wahrheit nur ein bißchen nahe kommt? Als ein Scheikh einmal in einer Fernsehsendung eingeladen war, wurde ihm ständig das Wort genommen. Ebenos erging es schon Muslimas, wo die Hälfte rausgeschnitten wurde, genau die Passagen die wichtig gewesen wären.

Grüße
Aicha