Für mich war das schon lange vor meiner Heirat klar, dass meine Kinder, natürlich Jungs, mal beschnitten werden.
Als ich dann meinen ersten Sohn geboren hatte, war das immer noch klar. Als er dann 5 Jahre alt war, fuhren wir nach Tunesien in Uraub. Wir hatten 3 Tage ein riesen Fest....Der Kleine war ganz stolz. Wir hatten ihn auch schon lange vorher aufgeklärt darüber und er wusste ganua was auf ihn zu kommt. Damals machten wir es in einem öffentlichen Spital. Wir mussten draussen bleiben. Nach 5 Minuten war alles vorbei....
Letztes Jahr haben wir dann eine Doppelbeschneidung gefeiert. Unsere zwei ¨Nachzügler¨haben wir aber diesesmal in einer Privatklinik beschnitten. Ich dachte es wäre besser....Ich bestand darauf bei der Opperation dabei zu sein, was mir nach riesem Theater und Protest auch gestattet wurde!!! Ich durfte alles filmen und fotografieren.....Ich werde dies sicher nie vergessen und bin sehr dankbar dass ich diesesmal alles miterleben durfte. Die OP ging gut. Am selben Nachmittag musste aber der Notarzt 2mal kommen. Die Blutung bei einem Sohn wollte nicht aufhören. Ihm ist auch die Narkose überhaupt nicht gut bekommen... 2 Tage später zu Hause in der Schweiz ging es ihm sehsr gut, aber der andere Sohn bekam grosse Schwierigkeiten. Eiter überall, alles blau. Ich glaubte das¨Ding¨fault ab!!!!! Nach fast 3 Wochen intensiver Pflege, alle 2 Tage Arztbesuche, heilte es dann doch. Der Arzt meinte aber, wahrscheinlich müssten wir in ca. einem Jahr beide nochmals korrigieren.
Trotz den Problemen sind die Kinder stolz und ich glaube die würden es wieder tun....
Auch ich würde trotz allem mich wieder dafür entscheiden....
Sandra