Hallo Multi Kulti
ich denke hier gehen die Meinungen auseinander. Die einen meinen die dt Gesellschaft hat versagt, andere meinen - die Muslime die "sehr böse werden, wenn man sie provoziert" sind Versager!

Niemand muß sich bekehren lassen, um sein Gegenüber "nicht sehr böse" zu machen... Und niemand muß Angst vor einem Menschen haben der "sehr böse werden kann". Das ist meine Meinung! Sehr böse können wir alle werden, anständig zu bleiben, das ist die Kunst!

Auch ich denke Tn Wahrheit hat sich provozieren lassen und hat durch seine Reaktion gezeigt, das er nicht der anständige Moslem ist, den du hier darstellen möchtest. Der anständige Moslem wäre behutsam auf Fragen und Unverständnis eingegeangen und hätte weder beleidigt, noch böse Wünsche ausgesprochen!

In diesem Sinne, bitte unterlass` es eine Diskussion über die Fehler anderer user führen zu wollen.
Gruß ines