@katousti

Zitat:
-------------------------------------------------
erinnerst du dich noch an den Tag, an dem du um 4 Uhr morgens bei der deutschen Botschaft in Tunis standest um dein Visa zu bekommen? Und du und deine Familie waren so glücklich, dass du nach Europa gehen kannst? Und du warst so glücklich das erste mal zu fliegen und etwas neues zu sehen?
Jetzt ist aber die Zeit gekommen, in der du besser in dein Land zurückgehst: "Tauou tachra fih!"
-------------------------------------------------

ich kenne TN-Wahrheit persönlich (das was ich dir sage hat er mir gesagt), Er musste nur 10- 15 min vor der deutschen Botschaft in Tunis warten und ist erst gegen 11:00 dahin gegangen, dazu hat er sich darüber gar nicht gefreut.

Dazu muss ich dir sagen nicht alle Tunesier sind gleich.

@all

Im Auftrag von Tn-Wahrheit:

Er entschuldigt sich bei euch allen, und sagt "viele haben mich provoziert, und ich habe nur darauf reagiert".

Aber trotzdem entschuldigt er sich bei euch.

@all

persönlische Meinung:

Er ist ein sehr sehr netter Moslim wenn man mit ihm gut umgeht, aber er kann sehr böse werden wenn man ihn provoziert.

Und wie ich überall gelesen habe, haben ihn viele provoziert.

Er ist einer der sehr wenigen Ausländer, die in Deutschland nicht beleiben wollen, obwohl er das Zeug dazu hat, dazu kann er sich sehr gut anpassen, obwohl er einer der strengsten Muslime die ich kenne.

Soll ich euch sagen warum? weil die deutsche Gesellschaft versagt hat Ausländer, und besonders Muslime, zu verstehen.

Übrigens er hat in unser WG gewohnt und einen Muslim wie ihn habe ich nie getroffen. War positiv überrascht.

Ich wünsche euch weiter viel spass