|
 |
 |
 |
 |
Re: Islam - Katholisch
03/04/2006 16:58
03/04/2006 16:58
|
Ailia
Member
|
Member
Niederbayern
|
Zitat: Bei mir sah das noch ganz anders aus, und ICH habe NIEMANDEN den Tod gewünscht ( und das mehrmals!!!! ).
@Assia Ich weiß nicht, was Dir hier im Forum wiederfahren ist - das habe ich nicht mitbekommen. Wenn Du ungerecht behandelt wurdest, tut mir das sehr leid für Dich.
Ich muss Dir recht geben. Das was hier heute nachmittag passiert ist, ist eindeutig zu weit gegangen. Am Anfang hat TN-Wahrheit ja noch argumentiert - am Ende aber wirklich nur noch mit bösen Wünschen um sich geworfen.
Und vielleicht hast Du recht - wir hätten auf seine Provokationen möglicherweise gar nicht erst eingehen sollen. Aber das ist oft viel leichter gesagt, als getan.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
03/04/2006 21:21
03/04/2006 21:21
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo Liebe Mitglieder,
sorry schon gestern Abend als ich ihn frei gab und die ersten Beiträge kamen, war mir klar was heute kommt. Manchmal liegt man mit so einer Vorahnung richtig. Ich war seit gestern Abend nicht mehr online, ein Hobby hat auch ab und an Grenzen liebe Assia. Du schreibst wir sollen alle gleich behandeln, das machen wir auch, du hast uns jedenfalls nicht per Mail oder PN benachrichtigt was zum Glück viele andere getan haben und dafür möchte ich mich ganz Herzlich bedanken, denn sonst wäre ich heute nicht mehr ins Forum gekommen.
Ich habe tn-Wahrheit gesperrt und möchte dies alles im Team besprechen, auch ich habe Mails bekommen, naja okay möchte darauf nicht weiter eingehen, sicher werden nach der Sperrung noch einige folgen.
TN-Wahrheit du bist eindeutig zu weit gegangen, dies hier ist ein Tunesien Forum und nicht ein Forum: Komm trete zum Islam bei. Da über Religionen gesprochen, sich ausgetauscht und diskutiert wird ist sehr willkommen aber auf einem anderen Niveau als du es hier an den tag gelegt hast.
Selbst Muslime können dich nicht mehr verstehen, wer soll es dann verstehen?
So für eine Religion zu werben, damit wirst du weiterhin auf Kritik stoßen.
Also er wird bis morgen auf keinen Fall mehr schreiben können. Wir werden dies im Team besprechen und euch eine Entscheidung wissen lassen.
Bis morgen werden keine neuen Mitglieder freigegeben.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
05/04/2006 20:30
05/04/2006 20:30
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Zitat: Warum ihn sperren? Es ist wie Wasser auf die Mühle gießen. Wir leben in einer freien Gesellschaft und können unsere Meinungen äußern ohne ins Gefängnis zu wandern.
Ich möchte nochmals an unsere Nutzungshinweise erinnern:
Grundsätze: Mit der Speicherung Ihrer Beiträge übernehmen wir eine Mitverantwortung für den Inhalt Ihrer Beiträge. Wir erwarten daher von Ihnen, zu Ihren Beiträgen zu stehen. Die Angabe Ihrer Emailadresse ist zwingend. Profile, die ungültige Emailadressen enthalten werden daher umgehend gelöscht. Sie haben die Möglichkeit, die Anzeige Ihrer Emailadresse im Forum zu unterbinden. Deaktivieren Sie das entsprechende Kontrollkästchen.
Umgang in den Foren: Wählen Sie einen prägnanten Betreff für Ihren Beitrag, so dass andere Nutzer zielgerichtet nach Informationen suchen können. Ggf. verschieben wir einen Beitrag in die passende Rubrik.
Sie verpflichten sich, durch Inhalt und Form Ihrer Beiträge nicht gegen geltendes deutsches Recht zu verstoßen. Der Umgangston in den Diskussionsforen soll höflich und sachlich sein. Auch scharfe sachbezogene Kritik ist willkommen, nicht jedoch Schmähkritik oder Angriffe auf Personen in herabsetzender Form. Bitte verwenden Sie in Ihren Beiträgen keine anstößige Ausdrucksweise. Fäkalsprache, ***istische Begriffe oder sonst wie Anstoß erregende Formulierungen, sind in unseren Foren unerwünscht.
Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, *****graphischen, menschenverachtenden, beleidigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge.
Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorbeschriebener Natur auffallen, können diese ohne Rückmeldung an den Verfasser und ohne Kommentar aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert werden. Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. ..........
Wir bitten alle Besucher oder Mitglieder des Forensystems um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie bitte eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren würden.
Er hat sich an diese Regeln nicht gehalten und hat andere Mitglieder beleidigt und einiges mehr. Von meiner Seite her bleibt er gesperrt wie entschieden wird im Team kann ich noch nicht sagen und möchte auch darüber zur Zeit nicht diskutieren, aus Privaten Gründen. Eine Endgültige Entscheidung ist noch nicht getroffen, wobei ich heute eine Mail bekommen habe von ihm, wo er um komplette Löschung bat, dies werden wir aber nicht tun, siehe Nutzungshinweise die auch er bestätigt hat.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|