da muss ich wirklich was sagen, tut mir leid, ich bin ein Mensch der sein Wort hält aber diese
Alte Anne lässt mich gleich explodieren.

@ Anne

wenn etwas von deinen Privaten Mails veröffentlichst dann alles bitte, sonst versteht man nicht alles.

hier folgt die ganze Mail:

Autor Thema: LEBST DU NOCH MUTTI; DU MUSST 100 SEIN
Tn-Wahrheit
Junior Member
Benutzer # 3789 erstellt am: 03-04-2006 14:22
--------------------------------------------------------------------------------
wer sagt dir, das ich mohamed nicht als prophet akzeptiere? klassischer fehler - mutmaßen statt hinterfragen.

Dazu sage ich im Koran habe ich alles, ich brauch nicht den geschöpf zu fragen was kristen glauben, ich brauch den Schöpfer und ALLAH DER GRÖSSTE hat mir den KORAN gegeben und das reicht für mich.

Die bibel brauch ich nicht lesen, denn die ist öfters geändert worden, dass sind die wörter menschens; dazu ist das eine sünde seit dem es koran gibt.
jetzt wirst du gesperrt tut mir leid

--------------------
Meine freiheit hör da auf, wo die Freiheit anderer eingeschränkt wird.
-------------------------------------------------
Beiträge: 18 | Von: Hannover | Registriert seit: Apr 2006
« Private Nachricht löschen » Eine Antwort auf diese private Nachricht ist nicht möglich, solange der Empfänger nicht geantwortet
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn es sein muss werde ich alles veröffentlichen, die Blöde K** hat mich von vrone rein angemacht, und sich über mich lustig gemacht, und sie hat mit den privaten mails angefangen.

@brini

du hast das geliche bekommen, weil du mir sprüch von irgend einen Habib sagst in deinem Posting und ich versprochen habe hier nichts zu sagen.

hier auch deine mail die dir verschickt habe.

Autor Thema: ICH HIER ANTWORTEN; DA ICH MEIN wORT HALTEN MUSS
Tn-Wahrheit
Junior Member
Benutzer # 3789 erstellt am: 03-04-2006 14:31
--------------------------------------------------------------------------------
das war wirklich der letzte posting egal was kommt:

WEGEN DIESES sATZES MUSS ICH HIER ANTWORTEN:

WER IST DIESER HABIB WEISS NICHT WER; IST ER EIN PROFET

ICH GLAUBE NUR AN ALLAH UND AN MOHAMED SEGEN UND FREIDEN AUF IHN MEHR NICHT; UND DIE SAGEN DASS ES KEINE SÜNDE IST. SCHLUSS AUS

DIE BILBEL KENNE ICH NICHT UND MÖCHTE ICH NICHT KENNEN; DENN ES SIND DIE wÖRTER DES MENSCHENS NICHT VOM SCHÖPFER; DENN DIE BIBEL WIRD JEDE WEILE GEÄNDERT WIE ES DEN LEUTEN IN DER KIRCHE PASST.

DAZU IST DAS LESEN DER BILBEL EINE SÜNDE SEITDEM ES KORAN GIBT

--------------------
Meine freiheit hör da auf, wo die Freiheit anderer eingeschränkt wird.
-------------------------------------------------Beiträge: 18 | Von: Hannover | Registriert seit: Apr 2006
« Private Nachricht löschen » Eine Antwort auf diese private Nachricht ist nicht möglich, solange der Empfänger nicht geantwortet