sagt was ihr wollt, aber am Tag des jungsten Gerichts Allah wird jeden von euch fragen, hat euch dieser TN-Wahrheit nicht dieses und jenes gesagt, warum habt ihr euch über ihn lustig gemacht.
ich gehöre weder eine sekte an oder irgendwas, ich bin moslem, ich Liebe Allah und den Profeten Mohamed segen und frieden auf ihn, ich glaube an Alles was im koran steht und das war es.
und wisst ihr was? ich bin viel viel besser als euch, denn mich ärgert es nicht dass man böse auf mich weil ich meine Meinung gesagt habe, Ihr schon, einige haben mich angegriffen und soweiter....
ich habe nur einen eingegriffen, und zwar diesen Bessem weil er die muslime angegriffen hat.
und hier und um diese Uhrzeit bitte ich ALLAH jeder von uns der im Unrecht so grausam wie möglich zu bestrafen und jeder im recht zu belohnen in diesem Leben und am Tag des jungsten Gerichts.
hier hören meine Antworten auf diese Sache. nicht böse sein und locker bleiben das leben kann zu kurz sein und man sollte sich nicht so viel aufregen
![[Razz]](images/icons/tongue.gif)