Zitat:
ICH SCHÄME MICH FÜR DICH FALLS DU MOSLEM GLAUBEN ZU SEIN; UND SOWAS SAGST.

DENN ES KANN SEIN DASS EINIGE KRISTEN NETT ZU DIR SIND; FALLS DU MOSLEM BIST; ABER DIE HABEN NUR EIN ZIEL UND ZWAR DIESE IDEEN BEI DIR EIZUPFLANZEN; UND SIE HABEN ES BEI DIR GESCHAFFT.

ICH HOFFE NUR DASS DU NICHT DER TUNESIER BIST; VON DEM ICH GEHÖRT HABE DASS ER ZUM KRISTENTUM ÜBERGETRETEN IST; DENN DANN HOFFE ICH DASS ALLAH DICH AUCH GRAUSAMSTER ART UND WEISE STERBEN LIESSE "AAMIIN"

@tn-wahrheit (oder besser unwahrheit)
ich finde dich sollte man aus dem forum entfernen. solchen schrott habe ich ja noch selten gelesen.
christen sind nur nett, weil sie die muslimen bekehern wollen ? hahah ich finde es unglabulich wie dämlich du argumentierst.. sorry. aber das ist ja wohl die höhe. wenn du gläubiger muslim wärst, wüsstest du, dass KEIN mensch einen anderen bekehern kann, das kann nur gott. und wenn du muslim wärst wüsstest du, dass gott der gott aller völker und menschen ist. wenn du muslim wärst wüsstest du auch das geschrieben steht, jedem sein glaube, es gibt kein zwang im glauben.

aber soweit bist du offensichtlich noch nicht gekommen mit lesen.
bete zu gott, dass er dir vergibt, er sieht in dein herz und deine anschuldigungen und bösen wünsche sind wahrhaftig nicht gottesfürchtig. denn gott liebt die ehrlichen, die tugendhaften, diejenigen die gutes tuen.

alles liebe und gotte segen [winken3]