Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber im großen und ganzen habe ich verstanden worum es geht.

ich bin Moslem "el hamdou li allah", darauf hin sage ich dass im Koran steht (in sourat al bakara) ein Moslem darf nur eine Kristlische oder judische Frau heiraten, die noch jungfrau ist und sehr gläubig ist (und wenn Liebe da ist), sonst muss man nur eine muslimische Frau heiraten egal wie gut gläubig sie ist.

wenn man eine der meisten Kristlischen Frauen (ich will niemanden zu nahe treten) Heute heiratet, glaubt man den Koran befolgt hat, es ist aber nicht wahr, weil die meisten, und ich sage die meisten und nicht alle, mit einem Mann mit 11 und 13 geschlafen haben, besonders in Deutschland, deswegen darf man als moslem, Frauen die schon *** hatten, nicht heiraten wenn sie nicht muslime sind.

Wenn es bereits geschehen ist dann soll die frau versuchen zum islam überzutreten sonst werden beiden in der holle landen wenn allah das will, denn sie sündigen jedes mal wenn sie ins bett gehen.

zum islam überzutreten heisst Profet Mohammed (Salla allahou aleihi wa sallam) anzuerkennen, und an ALLAh ( Gott) als einziger Gott zu glauben, und nicht zu glauben dass jesus Gott ist oder sein Sohn, oder dass Maria seine Frau. Im grossen und ganzen ist es so einfach. Beten und fasten .... kommt später wenn man das kann.

dass einige geschrieben haben, dass muslimische männer die deren Glaube erst später (mit 40 uns so) parktizieren, das stimmt, im Koran steht dass meisten männer erst mit 40 richtig reif werden.

warum ist es vorrausgesetzt eine muslimische Fraun zu heiraten oder eine Andere die Jungfrau ist, Allah möchte dass seine Menschen an Ihm glauben dh dass die muslime sich vemehren, eine Kristlische Jungfrau Frau kann zum islam übertreten denn sie hatten meistens mit dem Teufel nie richtig geschlafen. (All diese Feuchten Träume, sind gestiges beichlaf mit dem Teufel, aber das erste richtige beichlaf passiert wenn es eine unehrlische beziehung mit einem Mann ist, der Teufel geht meistens in den Körper des mannes rein und es passiert, die frau Schläft mit dem Mann und mit dem Teufel gleichzeitig dass gilt auch für den Mann der auch mit einer Teuflin im körper der Frau Schläft)

Alle nicht muslimische frauen die mit einem Mann vor der Ehe geschlafen haben, haben mit dem Teufel geschlafen (das gilt auch für den Mann der mit einer Frau geschlafen hat), Alle muslimsiche Frauen die vor der Ehe S*X hatten, haben zwar mit dem Teufel geschlafen aber die haben den Islam im Blut.

ich hoffe dass alle meiner erklärungen verstehen, wenn jemand beweise braucht (vom Koran oder Hadith) bin ich bereit, ich bräuchte dann ein wenig Zeit dafür da ich einen gelerten aus Saudi Arabien fragen muss.

PS: für alles was ich gesagt habe gibt es immer Ausnahmen