|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Auf los gehts los / Fragebogen hier abrufbar !!!!
24/01/2003 10:50
24/01/2003 10:50
|
uli
Member
|
Member
L.E.
|
hallao ayscha! leide komme ich mit deiner seite auch nicht klar, irgendwie passiert nix, wenn ich da was anklicke. warum versendest du den bogen nicht auf aufforderung per email, dann hast du auch einigermassen die kontrolle, dass keiner mehrmals was ausfuellt. mit dieser methode, die du hast, kriegst, du betsimmt, wie claudia sagt, probleme mit dem prof., denkst du nicht? ("empirizismus"!)
ich schreibe ueberigend grad an meiner diplomarbeit, hat nichts zu tun mit tunesien, aber es geht auch um befragungen in groesserem umfang und testes mit focsugroups ("empirische sozialforschung, wie man das ja uebergreifend nennt).
mein fraegbogen ist grad grad im enstehen. vielelicht hast du lust, a islls mit mir zu mailen, mich wueder z.B. deine literatur intressieren und wie genau du die frage entwickelt und danach strukturiert hast. na usw.
wuerde mich ueber mail freuen!
bis dahin, uli
PS: wuerde gern auch deinen fragebogen ausfuellen, wenn du ihn mir per mail, rtf-datei z.b. zusendest?!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
24/01/2003 14:50
24/01/2003 14:50
|
uli
Member
|
Member
L.E.
|
habe es jetzt geschafft, den fragebogen anzuschauen. also, da ja am ende bei den demographischen daten festgestellet wird, ob zu welcher "kategorie" eines touristen gehoert, ob z.b. eben zu denen mit partnerschaftlichen kontakten, sehe ich das problem eigentlich nicht so, was hier kritisiert wurde. klar sind wir keine representative gruppe, aber wir machen trotzdem AUCH einen teil der besucher tunesiens aus, oder nicht? also zaehlen auch unesere meinungen im gesamtbild. nirgends hat ayscha geschrieben, dass NUR wir oder mehrheitlich wir die boegen ausfuellen sollen!
bleibt das problem mit der mehfachbeantwortung. aber sonst find ich den fragebogen eigentlich ok!
was mich interessieren wuerde, ayscha, fuer wen wird die auswertung genutzt? was passiert mit den ergebnissen und den erkenntnissen?
lg, und viel erfolg! uli
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
24/01/2003 19:53
24/01/2003 19:53
|
uli
Member
|
Member
L.E.
|
hallo ayscha! habe deine ON gekriegt, den bogen brauche ich nun nicht nochmal extra, scheint jetzt zu klappen. heute und morgend komme ich nicht dazu, dira ausfuehrlicher zu antworten, melde mich aber sonntag oder montag.
"vom Fach" bin ich ueberhaupt gar nicht, ich arbeite mich auch eben erst in das thema fragebogen /empirik ein, wegen meiner Dipl-arbeit. stecke grad in der fachliteratur und der ersten entwicklungsphase. habe sowas auch noch nicht gemcht, allerdings habe ich etwas interview-erfahrung.
naja, mehr in der mail, liebe gruesse, spannendes thema, was du da hast!
uli
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
24/01/2003 19:55
24/01/2003 19:55
|
uli
Member
|
Member
L.E.
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
25/01/2003 18:27
25/01/2003 18:27
|
Laziz
Member
|
Member
München
|
|
|
|