Naja Claudia, die Zeitungsartikel kenne ich ja.

Ich sehe es schon so, das Möllemann gar keinen Grund hat sich zu entschuldigen. Wofür denn bitte auch? Weil er sich gewagt hat, seine Meinung zu sagen? Weil er nicht nachgefragt hat, ob ein Herr Friedmann seinen Segen gibt, wenn er eine Entscheidung fällt? Welches Mitspracherecht hat denn Herr Friedmann in der FDP? Soviel ich weiss ist er ja nicht mal Mitglied! Wo liegt denn das Problem um einen Herrn Karsli? Legt Herr Friedmann fest, was Herr Karsli denken oder äußern darf? Wo bleibt denn die Kritik des Zentralrat der Juden in D an der menschenverachtenden Politik eines Herren Sharon?
Vielleicht sehe ich es ja zu eng, ich glaube aber schon das jeder Mensch denken darf was er will. Und genau das meine ich ja, da wagt sich einer die Einstellung einer jüdischen Gruppierung zu kritisieren und wird platt gemacht. Sharon (und nicht nur der) baut Sch.... - und das muss man doch sagen dürfen!!!
Warum bitte sollte ich dem Judentum einen Sonderstatus einräumen und muss mir jedes Wort sieben mal überlegen, weil es ja sowieso falsch verstanden wird, sage ich dann lieber gar nichts und schaue weiterhin zu?!

So, nun hast du eine Menge Fragen von mir, aus den Artikeln kommen leider keine Antworten.

Ines